Freitag, 5. Oktober 2012

So klingt das Wochenende: MINOR MAJORITY


Liebe Kerstin,


da ich am kommenden Wochenende verreist bin, schicke ich dir an dieser Stelle gleich noch einen zweiten Song. Nach einem langen Flohmarkttag ging ich gestern mit meiner Freundin noch einen Kaffee trinken. Und lief im Café einem Mann über den Weg, in den ich mal ziemlich verliebt war. Beim dritten Date nahm ich ihn damals mit auf ein Konzert einer meiner damaligen Lieblingsbands. Tja, was soll ich sagen: Punktlandung. Er verliebte sich umgehend in die Musik, nur sein Interesse an mir konnte damit leider nicht so ganz mithalten. So kann’s gehen! ;-) Dabei wäre ich nur allzu gern sein „Supergirl“ geworden:


MINOR MAJORITY - Supergirl





Ich schicke dir ganz liebe Grüße in dein Tal!


Bis nächste Woche,

Emmi


Liebe Emmi,


hier kommt jetzt also der zweite Teil deiner Mail von letzter Woche. Du hattest ja vorsorglich gleich zwei Songs geschickt. Und ich habe mir brav Minor Majority aufgespart. Dieses Wochenende soll ja schließlich auch nach etwas klingen.


So ein Flohmarkttag steckt manchmal voller Erinnerungen. Man kramt in alten Dingen, denkt zurück und holt Sachen ans Licht, an die man vielleicht schon lange nicht mehr gedacht hat Auch wenn dir diese Erinnerung hier erst später im Café vor die Füße stolperte. Liest sich aber, als könntest du mit einem Lächeln zurückschauen. Und auf jeden Fall hat es dich an diesen schönen Song erinnert. Ein Glück für mich, denn ich hatte noch nie von dieser Band gehört und finde sie richtig gut.


Für mich bist du auf alle Fälle Supergirl. Der Herr dagegen hat offenbar ziemlich kurzfristig gedacht: Wer soll ihm denn jetzt zu guter Musik verhelfen? Du hättest ihn wenigstens auf unsere kleine Seite hier aufmerksam machen können. ;-)


Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende mit schönen Tönen, schönen Dingen und schönem Herbstwetter.


Liebe Grüße


Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen