Freitag, 12. Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Und schon ist wieder Frage-Foto-Freitag. Danke, Steffi, für diese gute Gelegenheit, die Woche in Gedanken noch mal passieren zu lassen.

1.) Gesehen, verliebt?


Die Helden meiner Kindheit sind zurück. Mir fehlt leider nur das Alibikind, um ordentlich bei Zara Home zuzuschlagen.

2.) Eine schnelle Deko-Idee?




Diese alten Zeitschriften, die M.s Schwester auf einem Dachboden fand. Hingelegt. Fertig dekoriert.

3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?




Mein Winterduft: L'EAU des HESPERIDES. So speziell, so voller Erinnerung an ein bestimmtes Gefühl in meinem alten Leben.

4.) Was ordnet deine Gedanken?



Grün sehen.

5.) Neue Liebe?



Für diese Hübsche hier lebe ich sogar freiwillig wieder nach der Uhr.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Yeah....die Babababas, ich finde die klasse, da brauchst Du kein Alibi. Das ist ok, wenn Du Deinen Kaffee aus Babababa-Tassen schlürfst.
    Ich finde die toll.
    Ach die Uhr ist echt toll.
    Und der Wald, ist wunderbar. Ich liebe Spaziergänge im Wald, vor allem bei Regen. Am liebsten mit großem Schirm.
    Dir einen tollen Freitag

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft geantwortet, meine Liebe und wie süss die Tassen ganz oben...ich hätte ja das Alibikind, willst du es ausleihen?...schicke liebste Grüsse ins Wochenende, habe ein Feines...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschirr ist ja wirklich toll und ich habe sogar das Alibikind.
    Schönes Wochenende
    Julia von Save or Fun

    AntwortenLöschen
  4. barbapapa - wie cool! würd ich auch ohne alibikind sofort mitnehmen. wer weiß, wann man das geschirr gebrauchen kann ... :)
    und grün sehen hilft mir auch (fast) immer!
    wünsch dir ein wunderschönes wochenende
    nike

    AntwortenLöschen
  5. ach, sowas geht auch ohne kind! nur trauen!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Becher auf dem ersten Foto sind ja großartig!!! Die kleinen Knutschkugeln habe ich immer als Talismann bei Tanzturnieren :-)

    Liebste Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch so tolle Zeitschriften finden...vielleicht muss ich nur ausdauernd suchen :-) Wünsch Dir ein tolle WE...LGH

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist ja wirklich ein Prachtstück!

    Schöne Grüße und ein tolles Wochenende!
    artomaniak

    AntwortenLöschen