Freitag, 5. Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Hurra, Steffi ist wieder da und mit ihr der Frage-Foto-Freitag.

1.) Was siehst du täglich?



Pilze. Der Liebste bringt sie tonnenweise aus dem Wald vom Joggen mit. Und mich hat inzwischen auch schon das Jagdfieber gepackt. Ein großer Spaß.

2.) Gute Frage?



Wie wird der Berg aussehen, wenn er wieder aus den Wolken auftaucht? Und siehe da: Er war schon ein wenig weiß.

3.) Für jemand anderes?



Selbsterklärend, oder? Und mal wieder von Eine der Guten. Ich mag ihre Sachen.

4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?



Dieses Top von Steffen Schraut, das ich so gern für die Hochzeit haben wollte. War nirgendwo zu finden und dann entdecke ich in einem Anzeigenblatt, dass im Nachbardorf genau so eines verkauft wird. Ungetragen und zum halben Preis.

5.) Ausprobiert?



Ein ganzes Sortiment zuckerfreier Bonbons. Da lacht das Low Carber-Herz.

Kommentare:

  1. Wo hast du nur immer diese großartigen Low Carb Süßigkeiten her... Und das Top ist wirklich wunderschön, was für ein Zufall!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Bilder! Und der erste Schnee, schön und traurig zugleich. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. hey mal wieder sooo tolle antworten aus den bergen... sehr schön! die zuckerfreien süßigkeiten würden mich auch interessieren ;) wo gibts die denn? ;)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich riesige Pilze! Hm bei uns in der Stadt wachsen wohl nur welche, die man lieber nicht essen sollte. Deswegen fange ich das Pilzesammeln lieber nicht an. :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Antworten aus den Bergen...schon weiß, oh ja, ich freue mich auch wieder drauf...die Bretter zu schwingen, ihr auch? wunderschönes Stück hast du da gefunden...wünsch eine schöne Hochzeit...und ein wunderbares Herbstwochenende...die allerliebsten Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, dass du die Berge immer siehst... wir im Norden haben eben nur plattes Land und das Meer ;-)

    Schönes Wochenende,
    Janina

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die Berge wieder aus den Wolken auftauchen schau ich auch immer ob sie schon weiß sind ^^ Und die Pilze sind ja riesig! :)Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen