Gipfeltreffen der Blogger in Tirol

Schielt auch ihr immer wieder neidisch über die Grenze nach Deutschland, wo die Blogger-Szene boomt und sich ein Treffen an das andere reiht? Das können wir auch!

Daher, Österreichische Blogger, aufgepasst: Im Frühjahr 2013 planen wir ein Gipfeltreffen der Blogger in Innsbruck. Netzwerken, Kennenlernen und sich bei spannenden Vorträgen rund ums Bloggen inspirieren lassen - das wird euch erwarten.

Jeder, der einen Lifestyle-, Mode-, Food-, Design- oder Reiseblog hat, ist dazu herzlich eingeladen. Bitte meldet euch bei mir:

gipfeltreffen@genussgipfel.at

PS: Natürlich sind auch Blogger aus Deutschland, der Schweiz und aller Herren Länder willkommen! 


Kommentare:

  1. Ja, ich schiele definitiv neidisch rüber...LOL
    Eine tolle Idee! Wie schaut die Planung denn schon aus. Bin neugierig und würde gerne kommen, wenns vom Datum passt :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    nun komme ich erst jetzt zum Antworten. Umzugsstress! Ich freue mich, das du dich fürs Gipfeltreffen interessierst. Die Planung steckt noch in den Kinderschuhen. Grob ist ein Termin im kommenden Frühjahr angedacht.
    Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden und melde mich demnächst mal etwas ausführlicher.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sehr schönen Blog hast du da, gratuliere.
    Nun, mein Blog ist sehr politisch da ich ja auch Politiker bin und daher hauptsächlich über politische Themen schreibe. Aber ich werde zukünftig auch über andere Dinge, z.B. meine zahlreichen Reisen schreiben, mal sehen was die Zukunft so bringt.

    Das Treffen finde ich super, sag Bescheid falls es was werden sollte oder du Unterstützung benötigst.

    Liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      schön, dass du Interesse hast. Im Moment liegt das Treffen ein wenig auf Eis. Mal sehen, wer sich jetzt nach dem Aufruf noch meldet. Hilfe kann ich immer gut gebrauchen. Ich melde mich noch mal in Ruhe bei dir.

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin!
    Eine Freundin von mir hat mich auf deinen Beitrag in der TT gebracht. Ich blogge seit September 2012. Ich find´s auch sehr schade, daß die Blogger-Szene bei uns in Tirol noch etwas verhalten ist. Also ich wär dabei, beim Blogger-Treffen! Liebe Grüße aus Kundl, Renate

    AntwortenLöschen