Montag, 16. Juli 2012

Genussgipfel im Radio: Gipfeltreffen der Blogger in Tirol

So langsam wird es spannend mit unserem Gipfeltreffen der Blogger in Tirol, das wir für den Frühling 2013 in Innsbruck planen. Gerade war ich live bei Sunny Rabl auf Antenne Tirol mit einem kleinen Aufruf zu hören.

Daher auch hier noch mal die Bitte: Liebe Blogger aus Österreich, meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt am Gipfeltreffen. Ich freue mich über ganz viele Interessenten und werde euch dann auf dem Laufenden halten, wenn die Planungen konkreter werden. Denn bis wir uns für ein Datum, eine Location und das Programm entscheiden können, müssen wir ungefähr abschätzen können, wie groß das Gipfeltreffen werden wird.

Meldet euch bei mir: gipfeltreffen@genussgipfel.at

Und hier kommt der Beitrag. Herzlichen Dank an Antenne Tirol und natürlich ganz besonders an Sunny Rabl.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen