Donnerstag, 19. Juli 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Wochenende, ihr Lieben! Und morgen fahren wir in aller Frühe auf eine Hochzeit in der schönen Wachau. Eine gute Flasche Wein kann ich euch ja leider nicht mitbringen. Aber vielleicht reicht es für das eine oder andere schöne Foto, das ich euch dann nächste Woche zeigen kann. 

Aber hier kommen erstmal die Highlights dieser Woche. Mehr davon gibt es, wie immer, bei Steffi

1.) Lebt dein Balkon noch?



Wer keinen hat, kann nichts vernichten. Umso mehr mag ich es, dass es bei anderen so schön grünt und blüht. Und wenn dann noch so eine verlockende Fußbad-Wanne bereit steht, komme ich gern öfter vorbei. 


2.) Hübsch & lecker?


Diese roten Schätzchen brauchen keine Worte. 


3.) Was liebst du im Moment besonders?



Individuelle Geschenke. Was kann man Schöneres verschenken als Zeit? Auch wenn mich diese Karte die letzten Nerven gekostet hat. 



4.) Was magst du gerade gar nicht?



Dass ich bei meinen liebsten Cafés und den schönsten Läden momentan immer wieder vor verschlossenen Türen stehe: Sommerpause. 


5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?




Meine Brille. Wenigstens in der Nacht muss sogar ich mich von meinen heiß geliebten Kontaktlinsen trennen. Auch wenn ich manchmal glaube, sie sind schon an mir festgewachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen