Freitag, 13. Juli 2012

Der Frage-Foto-Freitag


Jeden Freitag. Jede Menge Fragen. Jede Menge Fotos. Schaut mal bei Steffi vorbei. Da gibt es noch mehr davon. Ein Feuerwerk an Freitags-Frage-Fotos. So bunt ist die Blogger-Welt.


1.) Etwas, das du immer machst?


                              


Mich freuen, wenn ich diesen kleinen Scheißer hier auf meinem Weg zum Supermarkt sehe. Und mich fragen, ob das Häufchen wirklich nicht echt ist. Sehr naturalistisch. Und trotz des fetten No! richtig nett gemeint, denn der Kleine ist keine Verbotstafel, sondern ein Hinweisschild für die daneben platzierte Hundetankstelle.

2.) Wer hilft dir beim Gutaussehen?



Dieser kleine Racker aus der Nachbarschaft. Der ist so süß und macht so viel Unsinn, dann man einfach ständig lachen muss. Und Lachen macht ja nun mal schön. 


3.) Höhepunkt der Woche?



Die Entdeckung, dass das Guerilla Knitting nun auch unsere Bergidylle erreicht hat. Bestrickend schön.  


4.) Was hast du dich getraut?



Den Kopf kurz rauszustrecken und für euch ein Bild von der "weißen Winterlandschaft" vor unserer Haustür zu machen, als dieses Unwetter mit Donner, Blitz, Sturm und Hagelkörnern tobte.


5.) Was machst du Samstagabend?



Irgendwann mal bei Okka entdeckt, bestellt und monatelang darauf gewartet: Die Serie Borgen rund um die Dänische Premierministerin. Politisch, spannend, emotional und endlich mal etwas, das ich mit dem Liebsten gemeinsam gucken kann.



Kommentare:

  1. Guten Morgen, das sind ja tolle Antworten auf die Fragen. Was man in einer Woche nicht so alles erleben kann... ;-)

    Bei sind es diesmal Frisuren....

    Einen unbeschadeten Freitag den 13. und ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  2. Auch guten Morgen! Ja, wunderschön, besonders die Frage 2... und dazu noch ein supertolles Foto. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Guerilla knitting in echt möchte ich auch gern mal entdecken...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. ooooh was für ein süßes kerlchen, diese schnurrhaare :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Kerstin,

    das erste Bild ist ja, oh Graus :-)
    "Gefährliche Seilschaften" habe ich mir letztens auch angesehen und konnte gar nicht mehr aufhören. Es wird euch sicherlich gefallen.
    Ich warte schon auf die 2. Staffel

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, tolle Antworten bei Dir!! Das sieht ja wirklich aus wie Schnee im Juli ?! Wahnsinn dieser "Sommer"...

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. die mieze gefällt mir. bei mir im haus wohnt ein kater, der ab und an auch mal vorbei schneit :)
    wünsch dir ein gemütliches wochenende ohne schnee!
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja nach einer spannenden Serien....muss mich gleich mal auf die Such begeben. Sehr mutig, bei Hagel den Kopf rauszustrecken. Ich wollte da nicht mal aus dem Auto aussteigen ;)

    LG, Marlene

    AntwortenLöschen
  9. eine witzige idee mit dem hinweishündchen. und so herrlich unaufdringlich direkt.

    AntwortenLöschen
  10. erst gar nicht und dann gleich zweimal..:)...

    Die Serie klingt hoechst interessant -ich werde mal googlen gehen - habe das Gefuehl, die laeuft hier...und ich habe mal wieder nix davon mitbekommen..

    Wuensche Dir ein tolles Wochenende!


    Nicola

    AntwortenLöschen