Freitag, 2. November 2012

Der Foto-Frage-Freitag

1.) Immer eine gute Idee?



Liebe. Das beste Geschenk der Welt.




2.) Ein Supertrick?


Ab und an mal Feuer spucken, statt immer alles runterzuschlucken.

3.) Vorfreude auf...?


Weihnachten. Meine absolute Lieblingszeit. Nur noch vier Wochen bis zum ersten Türchen.

4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?



Ohne Worte.


5.) Über was freust du dich gerade?


Den ersten Schnee.
Noch mehr Antworten auf Steffis Fragen gibt es wie immer hier.


Kommentare:

  1. Ach herrlich, noch ein Wintermadl. Für mich ist der Winter/Advent auch die schönste Zeit im Jahr. Und wir hatten letzte Woche auch den 1. Schnee, ich war hin und weg..
    Schöne Bildantworten
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon wie verrückt auf Weihnachten, aber das mit den 4 Wochen hat mir jetzt auch ein bisschen Angst gemacht... Ich hab noch NICHTS für den Adventskalender!!
    Ich wünsch dir ein großartiges Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. feuerspucken tut manchmal gut ... :)
    schöne antworten!

    AntwortenLöschen
  4. Der este Schnee, wie schön, den hatten wir hier im Norden noch nicht!
    Auf den Adventskalender freue ich mich auch schon. Den vorzubereiten bringt mir auch große Freude!!!
    Dein Trick ist genau richtig. Was raus muss, muss raus.
    Ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. 1 - da hast Du absolut recht. Und so viel Schnee schon - das ist bei uns in Köln so etwa das erreichbare Maximum im Winter.

    AntwortenLöschen
  6. Krasser Drache! Und ja, auf Weihnachten freu ich mich auch schon sehr!!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. oh, bei euch wieder Schnee? Hier ist er wieder weggetaut über die Woche...Nr.1 so very true und Nr.2 das beste Mittel ever um mutig durchs Leben zu schreiten...immer zu schön bei dir...und wünsch dir ein freudiges Warten aufs erste Türchen und ein gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen