Freitag, 16. November 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Weihnachten?



Märchenhafte Glitzerzeit.




2.) Was soll jeder wissen?


Dass Sachertorte gegen November-Blues hilft.


3.) Ein einfacher Deko-Tipp?


Treibholz auf Korken in Vase. Gesehen ebenfalls im Café Sacher.


4.) Tolles Geschenk?


Mit Schuhen kann man doch nichts falsch machen, oder?

5.) Macht dich sooo glücklich?


Meine neuen Haare. Wie schön, wenn man mit der besten Friseurin Berlins befreundet ist und sie in die Berge locken kann. Wenn ihr in der Hauptstadt lebt und auch dringend glücklich gemacht werden müsst, schaut doch mal bei Agaciak und Merz vorbei und grüßt Caro ganz lieb von mir.

Noch mehr Antworten auf Steffis Fragen gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. Märchengasse... Hübsch!
    Die Deko hab ich so auch bei mir und Sachertorte hilf gegen alle Arten Depressionen... nur im cafe Sacher war ich noch nie.
    Diese Schuhe!! Generell ein gutes Geschenk, aber diese, ich weiß nicht!
    Tolle Frisur, Hübsches Bild!
    Allerliebste Grüße
    Julchen von MamaJulchensBlog

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Friseurtip! Ich bin tatsächlich gerade auf der Suche nach einem neuen Friseur und hab mir gleich mal ein Lesezeichen gemacht :)
    Und deine Haare sehen tatsächlich toll aus!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach nur toll Deine Haare. Wie gut solche Freunde zu haben und wie gut dass du den Tipp mit uns teilst:-)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus mit den 'neuen Haaren' ... und die Schuhe sind der Knaller!

    Danke fürs Zeigen
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube dieses Mal hatten so einige eine Nachtschicht eingelegt....die Sachertorte sieht super lecker aus.Backst Du die selber?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      diese hier war eine große Ausnahme und aus dem Café Sacher. Ich selbst backe ja sonst ausschließlich ohne Zucker. Muss ich dann auch mal versuchen demnächst.

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  6. Deine Haare sehen toll aus...so eine Mähne hätte ich auch gerne ;O) Sachertorte *lecker*

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  7. Ihr macht mich ja ganz verlegen mit euren Komplimenten zu meinen Haare. Danke. Da werde ich gleich noch glücklicher.

    AntwortenLöschen
  8. Sachertorte ist immer eine Sünde Wert.und deine neue Mähne sieht wirklich toll aus ;-) Auch wenn dich die Komplimente verlegen machen, sie sind einfach angebracht.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen