Freitag, 30. November 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Was war schön diese Woche?


Dass mein Adventskranz dieses Jahr so ganz anders aussieht als sonst. Ständer von Krasilnikoff über Meine gute Stube


2.) Was doof?


Dass es bei der Zumba-Party so dunkel war, dass ich kein schönes Foto für euch machen konnte.


3.) Was kochst du bald?




Sobald ich mal einen Tag RICHTIG sündige, gibt es Risotto mit Birnen und Gorgonzola. So richtig perfektes Winter-Soulfood. Nach einem Rezept aus Béas wundervollem Kochbuch La Tartine Gourmande.


4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?


Ich backe. Immer. Und jetzt erst recht. 


5.) Ein Traum?




Winterwonderland.

Noch mehr Antworten auf Steffis Fragen gibt es wie immer hier.


Kommentare:

  1. Das Risotto wäre genau der Richtige hier, Birnen und Gorgonzala - hitverdächtig !
    Dann genieß es :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, das Risotto lässt mir auch das Wasser im Mund zusammenlaufen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber einen schönen Adventskranz.Gefällt mir, den kann man wohl jedes Jahr anders dekorieren...
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. mhhh, das risotto liest sich traumhaft! bei dem usselwetter hier perfekt!
    genieß dein wochenende!
    liebste grüße in die berge
    nike

    AntwortenLöschen
  5. Winterwonderland auch gerade hier...vielleicht bleibt es ja auch an Weihnachten mal Weiß...wäre zu schön, aber die Berge ja nicht weit...zum Glück...dein Adventskranz ganz zauberhaft lässt ein wunderbar kuscheliges wochenende erahnen...ich wünsch dir eins und mehr...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  6. Winterwonderland??? Schon wirklich live und in Farbe gesehen??? Hier im Norden geht gerade der Regen in Schneeregen über... Mal sehen, ob ich dann morgen auch im Winterwonderland aufwache...

    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen