Freitag, 24. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Freitag ist Steffis Frage-Tag und die Antworten gibt. wie immer, die Kamera.

1.) Dein Bild der Woche?


Kitschig, gruselig und doch irgendwie faszinierend.

2.) Was wünschst du dir manchmal?


Leben im Schlaraffenland, wo nicht nur Haselnüsse von den Bäumen fallen.

3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?


Aufs kühle Wasser gestarrt und nachgedacht. 

4.) Wen magst du gerade besonders gern?


Mein Sorgenfresserchen: Abends die Sorgen an Polly verfüttern, am Morgen ist die Welt wieder rosarot.

5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?


Hmm, ich habe nichts verschenkt, aber etwas sehr Schönes geschenkt bekommen: Diese tollen Silbersachen hat mir meine Freundin aus Indien mitgebracht. Das größte Geschenk war aber, dass wir uns nach zwei Jahren, die sie dort nun lebt, endlich mal wieder sehen konnten. 

Kommentare:

  1. So ein Sorgenfresserchen ist schon was Tolles... Ich wünsche dir ein unbeschwertes Wochenende, Katharina von den 3überfräuleins

    PS: Die Silbersachen sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, warst Du früh dran ... und Dein Sorgenfresserchen gefällt mir supergut, könnte ich auch gebrauchen! Jetzt muss ich weiter, Dein Okara-Burger-Rezept genauer studieren ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Sorgenfresserchen ist ja herzallerliebst :) Das braucht man ja nur anschauen und die Sorgen sind wie automatisch verflogen! Tolle Idee.

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. das sorgenfresserchens ist ja klasse! & wenn es funktioniert noch besser! das kühle wasser bild gefällt mir, hat etwas entspannendes!
    ich wünsch dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, das Sorgenfresserchen ist. Wir hätten hier auch gerne alle Haselnüsse. Aber mit Balkon ist sowas schwierig.

    Liebe Grüße,
    Jutta & Maike

    AntwortenLöschen
  6. So einen Sorgenfresser kann wohl jeder gut gebrauchen :-)

    Wirklich schöne Bilder!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Kopf ist wirklich faszinierend! Das muss klasse aussehen, wenn sich das Licht darin reflektiert! Auf dass der Sorgenfresser weiterhin gut funktioniert!
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen