Freitag, 10. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag


Meine Woche: beerenstark. Und ziemlich rot, wenn ich mir hier meine Bilder anschaue. Dabei ist das so gar nicht meine Farbe. Steffi weckt mit ihren freitäglichen Fragen offenbar ganz neue Seiten in mir.

1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?


Diese lecker Beeren, die mir mein Liebster am Samstag Morgen ans Bett servierte.

2.) Kling gut?


Endlich gibt es eine Geschwindigkeitbegrenzung für den Tiroler Adler. Für mehr Sicherheit im Luftraum und beim Joggen, denn es werden auch immer öfter Tiefflieger gesichtet. ;-)

3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?



Spontan gekauft und schnell vergessen. Ich finde einfach keinen Zugang zu diesem Buch. Vielleicht kann mich ja jemand überzeugen, ihm eine zweite Chance zu geben?


4.) Welche Farbe ändert deine Laune?




Dass ich diesen Sommer Gelb liebe bei Taschen, Gürteln, Armbändern und Schals hatten wir ja schon mehrfach. Aber ich mag diese Farbe auch, weil sie der Post gehört. Und was ist schöner als Briefe zu bekommen oder sie selbst auf die Reise zu schicken?

5.) Deine liebste Uhrzeit?




Auf keinen Fall irgendetwas vor 10 Uhr. Am Liebsten mag ich Mitternacht. Zu spät, um noch irgendwelche Verpflichtungen zu haben und früh genug, um noch nicht ins Bett zu gehen. 


Kommentare:

  1. Ha, sehr schoen, besonders die Letzte...da geht's mir genauso...LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Karte und ganz meine Meinung! :D

    AntwortenLöschen
  3. Lies das Buch unbedingt, der Anfang ist schwer, aber nach und nach findet man Zugang zu den unterschiedlichen Charakteren und entwickelt Sympathien für die ein oder andere Eigenart...

    Gruß Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hehehe super Antworten!!! Vor allem der frühe Vogel... Mein Spruch ;) Alles vor 10 geht gar nciht und wer mich anspricht, kassiert erst mal nen morgenmuffeligen Spruch ;-)

    Das Buch wollte ich auch noch lesen, aber ist nicht so dolle?? :-( Schade...

    Allerbesten FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Fotos... ja, ja, der frühe Vogel... leider muss ich immer früh raus. Früher war ich der totale Frühaufsteher, aber seit ein paar Jahren hätte ich nichts gegen ein bisschen längeren Schlaf in der Früh einzuwenden... aber was solle ;-) Kennst Du das Lied "schönen guten Morgen" von den Wise Guys?

    Einen tollen Start ins Wochenende wünsch ich Dir! Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! Und die Adlerstory ist klasse ...

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bildantworten. Da freu ich mich schon auf nächste Woche.

    Liebe Grüsse
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. der alte postkasten ist toll. gefällt mir genau so gut, wie das beerenfrühstück! :)
    wünsch dir ein traumhaftes wochenende!
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine postkarte! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  10. Jammi! Die Beeren sehen ja lecker aus! Und dann auch noch zum Frühstück ans Bett. Gut erzogen der Herr! ;)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Hach, hast du nen lieben Mann, das ist ja toll :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. wunderbare Antworten...;)...na, dann kann dich der frühe Vogel am Wochenende bestimmt weiterhin mal, oder?...und Post zu bekommen immer wieder ganz wunderbar im digitalen Zeitalter...ganz besonders...wünsch ein wunderbar sonniges Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben, vielen Dank für eure schönen Kommentare. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir die Stille hier. Wir sind momentan im Umzugsstress. Ab September wird das wieder besser und dann freue ich mich schon auf diverse Gegenbesuche bei euch und euren Frage-Foto-Antworten.

    Macht euch ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,

    dann wollen wir dich mal nicht weiter vom Packen abhalten... Aber trotzdem noch schnell ein großes Lob für deine Antworten...

    Und mit dem GELB können wir uns nur anschließen

    Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen