Mittwoch, 28. September 2011

Happy Herzgeburtstag

Herzlich. Von Herzen froh. Herzallerliebst. Herzenslust. Herzinniglich. Herzkirsche. Herzergreifend. Herzensfreund. Herzhaftigkeit. Herzrasen. Herzzerreißend. Herzschmerz. Herzkasper. Herzkatheter. Herzinfarkt. 
Ich bin von Herzen froh, dass du noch bei mir bist. 



3 Kommentare:

  1. Mit so einer Frau an seiner Seite kann er doch gar nicht anders!!!!

    All the best to both of you!!!

    Sandra

    P.S: Und wenn dein Blog das jetzt wieder nicht nimmt, dann schicke ich ihm den Hunde auf den Hals...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du Liebe. Und Cookie....die würde doch eh nur den Kuchen fressen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herz sagt "Danke", Geliebte und freut sich jeden Tag auf´s Neue, dass es dich gibt! Da du sowohl für die Erregung, als auch die Beruhigung seiner Beta-Rezeptoren in meinem Leben hauptverantwortlich zeichnest, bist du ihm weit wichtiger, als sein Freund Betablocker ;-) es schlägt für dich und sagt "ich liebe dich"! KUSS M

    AntwortenLöschen