Freitag, 14. September 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Freitag ist Murmeltiertag. Steffi fragt, wir antworten. Immer und immer wieder.

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?




Meine geliebte riesengroße Wohlfühl-Strickjacke. Einkuscheln, warm werden, Sorgen vergessen.

2.) Entdeckt?




Eher wiederentdeckt: den Platz vor meinem Ofen. So schön, wenn die Wärme den Rücken hochkriecht.

3.) So hübsch?




Das Regal über meinem Zweitbett. Alles im Griff, obwohl der Platz nicht für ein Nachtischchen reicht.

4.) Blätterst du am Wochenende?




Momentan blättere ich eher ab. Ich bin sehr verliebt in Krakelierlack. Wie hier bei meinem kleinen alten Schränkchen. Unperfekt ist für mich einfach perfekt.

5.) Was planst du Schönes?





Ich erobere gerade die Welt der Granny Squares und plane erstmal, ganz bescheiden, ein schönes Kissen.


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Foto Freitag ;)
    Dein Outfit gefällt mir sehr, will ich auch.....
    Der Lack sieht echt klasse aus.
    Das Regal über deinem Zweitbett finde ich auch sehr hübsch. Aber wer ist der coole gelbe Bewohner???
    Sieht ja lustig aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das sieht alles so gemütlich aus bei dir. meine kuschelstrickjacke muß ich auch wieder aus den tiefen des schrankes befreien! der platz am ofen ist ein traum!
    liebste grüße in die berge
    nike

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir siehts richtig toll aus...Ofen, Zweitbett hach toll, wann wolltest Du uns nochmal zum Tee einladen :-)

    Ich hab die Woche auch mit Häkeln angefangen, macht richtig Spaß! Lieben Gruß und viel Erfolg bei deinem Kissen!

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Abblättern, sehr cool! Sowas müsste ich auch mal endlich wieder machen, da juckt's mich gleich in den Fingern!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein Sorgenfresser im Regal? Hab meiner Tochter auch gerade einen gekauft. Sie erzählt ihm immer von den Hexen, vor denen sie nachts Angst hat. LG Else

    AntwortenLöschen