Freitag, 29. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Steffi fragt mal wieder, ich antworte noch schnell, bevor ich mich auf den Weg mache nach Köln zu Shoot the Food. Ich freue mich schon so. 


1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?




Seit gestern wohnt da mein nagelneues Ipad, das ich mir mit vereinter Unterstützung des Liebsten und des Bruders zum Geburtstag geschenkt habe. So lange ersehnt, endlich da. Ich bin glücklich.

2.) Was gibt's/ gab's zum Halbfinale?



Eiskalten Minzsirup mit Wasser aufgespritzt. Hilft gut gegen erhitzte Gemüter. Und ein bisschen Bonheur hätten wir ja wirklich gebrauchen können. Ich hatte mich so gefreut, am Sonntag endlich selbst zum Public Viewing gehen zu können. Hier werde ich als deutscher Fan ja bloß verprügelt. ;-)


3.) Süß?



Die lieben Karten, die mir diese Woche in den Briefkasten geflattert sind. Wie schön, solche Freunde zu haben. Danke!

4.) Neu?


Noch ein Geburtstagsgeschenk: Dieses wunderbare Edelweiß verbreitet jetzt auch im Wohnzimmer Bergatmosphäre.

5.) Alt, aber trotzdem noch toll?


Leider kein Geburtstagsgeschenk, aber alt und ohne Frage ganz ganz ganz toll. Naja, vielleicht ja nächstes Jahr. ;-)

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir gleich mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :D
    Mit dem iPad wirst du übrigens sehr viel Spaß haben, ich kenne bis jetzt Niemanden, der es nicht toll findet. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit dem iPad - ich liebe meins! =)

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich alles Liebe...und wunderbare Einblicke zum Freitag...klasse, du gehst zu "Shoot The Food"...ich bin dann in München dabei...bin gespannt, was du berichten kannst und wünsch dir ein ganz wunderbar spannendes Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen