Montag, 17. Oktober 2011

Schönes (vom) Wochenende: Geschmacksache

Dieser Mann ist der König der Gewürze: Ingo Holland vom "Alten Gewürzamt".  Ist unsereins schon zufrieden, wenn er noch eine alte Vanilleschote im Küchenschrank findet, setzt er auf die Vielfalt. 15 Sorten seines Lieblingsgewürzes hat Holland im Angebot, von den Komoren oder aus Mauritius zum Beispiel.




Neben den Gewürzkisten mit verschiedenen Kompositionen wie Salzen, Pfeffer oder speziellen Gewürzmischungen, die locker mal aus 27 Zutaten bestehen, hat es mir dieser Adventskalender für Köche angetan.



Und dieses Weihnachtstrio mit Glühwein- und Lebkuchengewürz und Heiße Schokolade Zimt brauche ich unbedingt, um geschmackstechnisch gut durch den Winter zu kommen.


Alle Bilder von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen