Dienstag, 4. Oktober 2011

Schönes (vom) Wochenende: Gekrönte Häupter

Ich gehe am Wochenende gern auf die Jagd. Auf die Jagd nach schönen Dingen. Ich vergrabe mich tief im World Wide Web. Lege mich auf die Lauer. Recke die Nase in die Luft wie ein Jagdhund. Nehme die Witterung auf. Rieche förmlich, wo sich etwas Schönes verstecken könnte und pirsche mich dann vorsichtig heran.  


Diese Woche sind mir diese Vögelchen vor die Flinte gekommen. Keine Sorge, ich habe sie nicht abgeschossen. Gekrönte Häupter stehen unter Artenschutz. Aber eingefangen habe ich sie für euch.





Bilder von hier


Fazit: Die Dame von Welt trägt diesen Herbst Krone. Wer keine verdient hat, setzt wenigstens einen Hut auf. Und was für Damen gilt, gilt auch für schräge Vögel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen