Samstag, 26. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Steffi vergnügt sich auf Ibiza und hat die Zeit am Strand wohl dazu genutzt, siuch ganz besonders schöne Fragen auszudenken. Und deshalb kommen hier, auch wenn es schon Samstag ist, meine Antworten. Mir fehlte halt der Feiertag vorm Frage-Foto-Freitag. ;-)

1.) Welche Überschrift trägt deine Woche?


Immer schön die Ruhe bewahren. Diese Woche war das extrem wichtig. Und wenn Cupcakes dabei helfen, dann muss der Backofen eben dauerglühen. Allein schon das Teig rühren ist so schön medidativ. Was eigentlich dagegen spricht, mir den Traum von der rosa KitchenAid irgendwann zu erfüllen.


2.) Wo isst du im Moment am liebsten?
 


In der Morgensonne im Schaukelstuhl vorm weit geöffneten Fenster. 

 3.) In deinem Bad?
 



Ebenfalls Sternchen. Wie momentan meist um meinen Hals. Und der alte, indische Kinostuhl aus dem wunderschönen Laden meiner Bekannten Helga.


4.) Dein Ohrwurm?
 



Ich habe eine persönliche Ohrwurm-Produzentin: meine Musik-Expertin Emmi. Und so findet ihr meinen Ohrwurm jede Woche in unserer gemeinsamen Rubrik "So klingt das Wochenende". Heute klingt es übrigens nach REM und Walk unafraid. Das wird die Überschrift der kommenden Woche.


5.) Was machst du Pfingsten?


Bergwiesen schnuppern und bestaunen. Die sind so wunderschön, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Rosa, lila, gelb und weiß. Man kann ständig etwas Neues darin entdecken. Und dazu zirpen die Grillen so konstant und laut, dass man glauben könnte, die haben einen eingebauten Elektromotor.

Kommentare:

  1. Hallo!! Ich wollte Dir nur mitteilen, dass Du bei meinem Givaway gewonnen hast! Schick mir doch bitte Deine Adresse für die Grußkarten - meine Email Adresse findest Du auf dem Blog:-) Gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Igor, wie toll ist das denn? Ich freue mich sehr! Ganz lieben Dank.

      Löschen
  2. ich könnte nie in einem schaukelstuhl essen ohne mich komplett anzupatzen- respekt ;-)
    bei den bergwiesen kann ich dir nur zustimmen!
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maje,
    so doll schaukelt das doch nicht. Kannst ja mal zum Probeessen vorbeikommen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen