Freitag, 11. Mai 2012

Der Foto-Frage-Freitag

Und da ist er wieder: Der Foto-Frage-Freitag. Den ich dieses Mal sogar schon Donnerstag Nacht schreibe, denn morgen früh geht es ab ins Wellnesswochenende. Da kann man dann auch mal eine Nachtschicht einlegen, oder? Steffi hat die Fragen ja rechtzeitig geliefert. 


1.) Dein Frühstück?




Pfannkuchen, Vanillequark und ein halber Liter Kaffee aus meiner neuen, tollen Jumbotasse.

2.) In deinem Briefkasten?




Wird auch direkt zum Frühstück serviert und passt farblich so gut in mein Konzept. Aber das ist nicht der einzige Grund: Man muss sich ja schließlich mit den örtlichen Gepflogenheiten  auseinandersetzen. Und ehrlich: Von den Österreichern kann man jede Menge lernen, z.B. in Sachen Korruption. ;-) 

3.) Dein Kleiderschrank?




Das wollt ihr nicht wirklich sehen. Hüllen wir besser den Mantel des Schweigens über das Innenleben meines Schrankes. 

4.) Dein Haustier?




Wer braucht ein Haustier, wenn hier so viele Tiere zu Hause sind?

5.) An deinem Arm?




Da muss ich mich leider wiederholen. Immer noch ein Hauch von Gelb. Ohne Gelb geht gerade gar nichts. Dafür geht es jetzt aber schon sieben Monate ohne Uhr. Wer hätte das gedacht? Dieses Land hat mich tatsächlich entschleunigt.

Kommentare:

  1. mmmh Pfannkuchen...lecker!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. pfannkuchen zum frühstück könnte ich morgen auch mal machen ... gute idee!
    schönes armband, gefällt mir!
    lieben gruß & ein schönes wochenende,
    nike

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb jetzt mal nen ganz wilden Tip ab: Dukan?? So sah mein Frühstück nämlich auch einige Monate lang aus ;)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen