Freitag, 8. Februar 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Nur eine Frage heute, aber dafür eine, die man sich am Besten jeden Tag stellen sollte: Fünf Dinge, die dich glücklich machen? 



Foodfotografie und mein kleines "Studio".




Immer wieder: Die Existenz von zuckerfreier Schokolade. SukrinChoc wandert nicht nur oft genug direkt in den Mund - sie lässt sich auch wunderbar verbacken. 


Der schöne Ort, an dem ich leben darf.


Und obwohl ich den Winter liebe, freue ich auch darauf, dass es bald wieder rosa Blüten schneien wird. 


Am Wasser ist der Ort, an dem meine Seele zu Hause ist. Am Liebsten am Meer. 

Noch mehr Antworten auf Steffis Frage gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, hey vielen Dank für den Tipp mit der Schokolade. Ich ernähre mich seit über fünf Wochen nun Zuckerfrei/Kohlenhydratfrei und suche immer noch nach leckeren Alternativen, ein paar Sachen habe ich schon ausprobiert. Vielleicht findest du ja auf meinem Blog auch eine Inspiration ;-) Ich werde auf jeden Fall in dem Shop schnüstern gehen...
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Steph

    AntwortenLöschen
  2. Fotografieren muss ich auch unbedingt besser lernen, deshalb spricht mich dein eigenes Studio und die schöne Kamera an. Andererseits bin ich am Meer zuhause und träume jetzt schon wieder von unserem Strandkorb. Schönes Wochenende, ☆missmenke

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Das sieht professionell aus bei Dir, bin sehr beeindruckt. Schreib doch mal mehr darüber wie Du diese guten Bilder machst ? ich lese eh immer eifrig bei Dir, liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare glücklichmacher hast du! den satz unter dem letzten bild unterschreibe ich genau so! :)
    hab ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt zuckerfreie Schokolade?????? Und man kann damit backen? Das wusste ich noch gar nicht!!! Muss ich mal ausprobieren! Tolle Glücklichmacher auch bei dir! Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Und Du lebst in einer traumhaften Gegend!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Blütenmeer! Ich habe erst gestutzt und gedacht - wie hat sie das denn gemacht? Ist das rosaner Schnee?? ... brauche manchmal ein bisschen^^

    AntwortenLöschen
  8. Hoch oben auf dem Gipfel und dann den Ausblick genießen...habe ich nur im Urlaub! Ich kann da Dein Glücksgefühl gut verstehen:-)
    Schönes Wochende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Zuckerfreie Schokolade?? Na da weiß ich ja, was ich gleich mal google...!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen