Freitag, 13. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Kaum zu glauben: Es ist tatsächlich noch Freitag. Knapp, aber immerhin Freitag. So mache ich heute dem Frage-Foto-Freitag von Okka und Steffi wirklich alle Ehre. Ein Wunder ist geschehen. Und das am Freitag, dem 13.

Der beste Geruch?


Ich mag gerade sehr den Geruch meiner Küchenkräuter. Ganz besonders den der frischen Minze. Bin süchtig nach Ingwer-Minz-Zitrone-Tee. Und der Duft der verwurzelten Minze als ich letzte Woche unser Kräterbeet im Garten durchharkte. Mhhhhm. Riecht so lecker nach Sommer.

Dein Becher/ deine Tassen?



Hübsch ist er nicht, mein neuer Becher. Aber eine schöne Geste meines Liebsten, der nichts auslässt, mir etwas mehr Verbundenheit mit meiner neuen Heimat zu vermitteln.

Deine Sonnenbrille?


Meine Sonnenbrille von Tom Ford kam zu mir als ich sie mir eigentlich gar nicht leisten konnte. Und es hat sich definitiv gelohnt: Den vierten Sommer verbringen wir zusammen und ich mag keine haben neben ihr.

Welches Buch liest du gerade immer wieder?

Ich träume gerade von einem Mini-Revival meiner großen Radtour. Rad schnappen, die Satteltaschen mit dem Nötigsten beladen und Freiheit spüren. Wenn es auch in diesem Sommer nur für ein Wochenende reichen wird.

Was würdest du gern verkaufen oder tauschen?


Zu hoch, zu spitz, zu schick für die Berge. Diese High Heels in 41 suchen ein neues Zuhause bei einer Großstadtprinzessin.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, frische Minze, frische Kräuter, das riecht wirklich nach Sommer! Wie schön, dass du es geschafft hast, mitzumachen! Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße! Okka

    AntwortenLöschen