Freitag, 20. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Frage-Foto-Freitag? Freitag? Heißt das, es ist schon wieder Freitag? Bedeutet das, diese Woche ist schon wieder vorbei? Danke fürs Erinnern, liebe Steffi und liebe Okka.

1.) Deine Kochbuchreihe?


Kochbücher sind gerade mein großes Thema. Habe diese Woche schon drei gekauft. Und mit diesen beiden Büchern links hat alles mal begonnen: Meine ersten Kochbücher, rund 35 Jahre alt.


2.) Dein Kalender?







Er ist groß. Sehr groß. Und schwarz. Er liegt auf meinem Schreibtisch, erinnert mich an die To Dos der Woche und hat auch Platz genug für Gedanken, Kritzeleien, Skizzen.





3.) Es ist ungesund, aber...?



Ich habe in diesem Jahr wegen einer Ernährungsumstellung noch nicht wirklich etwas Ungesundes gegessen. Oder doch: Es ist grün, wackelt, hat Luft und schmeckt nach Waldmeister. 


4.) Was wolltest du eigentlich mal werden?




Biologin. Zumindest ab dem Moment, wo mir klar war, dass Pflanzenbestimmerin kein Beruf ist. Früher bin ich nie ohne meine Bestimmungsbücher aus dem Haus gegangen. Heute, wenn ich in den Bergen unterwegs bin,  sammele ich zumindest noch die Photos.


5.) Was machst du heute noch?





Mir ein Lederarmband basteln. Das will ich schon seit Tagen, aber mir kommen ständig andere Kreativprojekte dazwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen